BibTeX
@article{mahlow2009h,
author = {Mahlow, Cerstin},
title = {{Ein Blended-Learning-Szenario mit OLAT}},
journal = {HAMBURGER eLEARNING MAGAZIN},
year = {2009},
volume = {3},
pages = {20-21},
month = dec,
abstract = {{Seit sechs Jahren werden die Kurse zur Einf{ü}hrung in die "Programmierung
mit Perl f{ü}r Computerlinguisten" an der Universit{ä}t Z{ü}rich
mit OLAT-Kursen begleitet. Das grundlegende didaktische Szenario
ist vergleichbar mit Methodenkursen oder Einf{ü}hrungskursen anderer
F{ä}cher: Jede Woche finden 2 Stunden Vorlesung statt, die Studierendenerhalten
{Ü}bungsaufgaben, die selbstst{ä}ndigbis zur n{ä}chsten Woche
zu l{ö}sen sind. Der Leistungsnachweis ist eine Klausur am Computer,
bei der die Studierenden unter Aufsicht Programmieraufgaben l{ö}sen
und Fragen beantworten.}},
citeulike-article-id = {6562158},
keywords = {blended-learning, elearning, mahlow, perl},
organization = {University of Hamburg},
posted-at = {2010-01-19 11:27:35},
priority = {0}
}