BibTeX

@article{mahlow2009h,
  author = {Mahlow, Cerstin},
  title = {{Ein Blended-Learning-Szenario mit OLAT}},
  journal = {HAMBURGER eLEARNING MAGAZIN},
  year = {2009},
  volume = {3},
  pages = {20-21},
  month = dec,
  abstract = {{Seit sechs Jahren werden die Kurse zur Einf{ü}hrung in die "Programmierung
	mit Perl f{ü}r Computerlinguisten" an der Universit{ä}t Z{ü}rich
	mit OLAT-Kursen begleitet. Das grundlegende didaktische Szenario
	ist vergleichbar mit Methodenkursen oder Einf{ü}hrungskursen anderer
	F{ä}cher: Jede Woche finden 2 Stunden Vorlesung statt, die Studierendenerhalten
	{Ü}bungsaufgaben, die selbstst{ä}ndigbis zur n{ä}chsten Woche
	zu l{ö}sen sind. Der Leistungsnachweis ist eine Klausur am Computer,
	bei der die Studierenden unter Aufsicht Programmieraufgaben l{ö}sen
	und Fragen beantworten.}},
  citeulike-article-id = {6562158},
  keywords = {blended-learning, elearning, mahlow, perl},
  organization = {University of Hamburg},
  posted-at = {2010-01-19 11:27:35},
  priority = {0}
}